Ein Percy Jackson RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit / Wetter

JUNI

Auf Camp Half-Blood ist das Wetter selten schlecht, besonders im Sommer, wenn es voll wird im Camp, ist das Wetter meistens blendend. Die Sonne scheint und es ist warm. Das perfekte Trainings-Klima.

Die neuesten Themen

» Lauren Scott
Di Apr 24, 2012 7:09 pm von annabeth

» Fragen an die Camp-Leitung
Di Apr 24, 2012 9:06 am von Aspasia

» Beziehungen Vorlage
Mo Apr 23, 2012 2:28 pm von Aspasia

» Bewerbungs Vorlage
So Apr 22, 2012 9:52 am von Aspasia

» Arts-Corner
Do Feb 02, 2012 6:31 pm von annabeth

» freunde
Mi Feb 01, 2012 10:54 am von annabeth

» Annabeth Chase
Mi Feb 01, 2012 10:45 am von annabeth

» Annabeth Chase
Mi Feb 01, 2012 10:38 am von annabeth

» bewerbung
Di Jan 31, 2012 6:37 pm von annabeth

Londgea - there's another world you can't see

Austausch

Londgea - there's another world you can't see

Beitrag von Camp-Coordinator am So Jun 20, 2010 1:52 pm

London, 2012.

Es ist ein lang andauernder, wunderschöner Sommer. Im Park geht ein Päärchen eng umschlungen
    spazieren, in der Stadt geht eine kleine Gruppe von jungen Frauen shoppen. Das Lachen der Menschen
    schallt über den Fluss, der ruhig vor sich hin plätschert und ein Schiff sanft über seine Wellen gleiten lässt.
    Die Menschen leben in scheinbarem Frieden auf der Erde, die Kriminalitätsrate in London ist gesunken und
    es gibt schon seit Jahren keine außergewöhnlichen Vorfälle mehr.

"Mein Großvater hat mir
    immer Schauergeschichten erzählt. Über Dämonen und andere furchterregende, gefährliche Gestalten.
    Natürlich habe ich ihm als Kind immer geglaubt, die Geschichten waren schließlich auch spannend! Opa
    hat immer behauptet, die Kinder der Dämonen würden immer noch auf der Erde verweilen, die Dämonen
    selbst seien jedoch verbannt worden. Ist natürlich quatsch, soviel habe ich mitlerweile auch verstanden.
    Wer glaubt schon an Dämonen, Vamps und Werwölfe?"

Vampire, Gestatlwandler und Dämonen mischen sich ungesehen unter die Menschheit und doch spüren
    einige Menschen ganz deutlich wie Schauer ihren Rücken runterlaufen, wenn sie an manchen ihrer
    "Mitmenschen" vorbeilaufen. Unwillkürlich drehen sie sich um und gucken diesen Wesen hinterher und
    erinnern sich dunkel an die alten Schauergeschichten, die immer öfter erklingen und mit warnenden Worten
    untermalt werden. Vampire und Gestaltwandler leben im Einklang mit den Menschen auf der Erde. Sie
    beschützen die Menschen vor Dämonen, aber auch vor sich selbst- denn nicht alle Nachkommen der Dämonen
    sind menschenfreundliche Wesen. Es gibt einige Vampire und Gestaltwandler, die sich ihren Vorfahren,
    den Dämonen, angeschlossen haben und im Auftrag der Dämonen auf Erden handeln. Die Dämonen sind
    wütend, die wenigen Exemplare unterstehen der Herrscherin von Geanna, Sonea, und eigentlich will
    diese nicht, dass die Erde mit Gewalt zurückerobert wird. Nur leider hören nicht alle Dämonen auf sie,
    sondern wollen Rache ausüben.

"Zeiten ändern sich. Vor einigen Jahren noch waren wir unangefochten die Könige der Welt. Wir, die
    Gründer jener, die uns verbannt haben und nun ohne Reue auf der Erde leben. Es scheint mir als wäre es
    gestern gewesen... als wir noch die Herrschaft hatten und Vampire und Gestaltwandler noch mit Respekt
    und Ehrfurcht zu uns aufgeblickt haben. Unsere Kinder.
    Und jetzt?
    Jetzt gibt es nicht mehr
    viele von uns. Vielleicht noch 50, wenn überhaupt. Wir spielen längst keine aktive Rolle mehr auf der Erde,
    wurden verdrängt und an einen Ort gebracht, der fern der hiesigen Realität ist: Geanna. Geanna ist kein
    freundlicher Ort, es ist kalt, neblig. Eine immerwährende Novembernacht. Einige von uns
    können sich auf der Erde teleportieren und leben weiterhin dort, doch werden wir dort nicht geduldet,
    werden teils gejagt und zurück ins Geanna gebracht. Aus Angst, dass die Menschen erkennen könnten, dass
    es etwas gibt was mächtiger ist als sie selbst. Dass da etwas anderes ist. Aber auch aus Angst, selbst auf
    einmal im Geanna zu landen... feige Vampire und Gestaltwandler."

Diplomatisches Vorgehen ist also von Seiten der Herrscherin gefragt, die sich wie viele andere
    Dämonen frei und unerkannt unter den Menschen bewegt. Diese durchaus menschenfreundlichen
    Dämonen stehen zwischen der bekannten Vampir Familie der Cullens und den Werwölfen von
    Eastbourne. Denn die Erde mit roher Gewalt zurückzuerobern ist nicht der Plan der Regierung
    Geannas, wenn auch einige Dämonen gerne diesen Weg einschlagen würden. Menschen verschwinden
    teilweiße von der Erde und kommen nie mehr zurück... denn..es gibt nur entweder Vampire oder
    Gestaltenwandler... oder eben Dämonen.

Fakten:

- Spielorte sind vorallem London und Geanna

- Es spielt im Jahr 2012.

- Man kann Menschen, Dämonen, Vampire und Gestaltwandler anmelden

- Wir sind NC-17 geratet

- Wir spielen nach Szenentrennung

- Wir sind an das Buch Twilight angelehnt, allerdings wird die Story nicht nachgespielt

Unsere Links:

http://londgea.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 21, 2012 1:08 pm