Ein Percy Jackson RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit / Wetter

JUNI

Auf Camp Half-Blood ist das Wetter selten schlecht, besonders im Sommer, wenn es voll wird im Camp, ist das Wetter meistens blendend. Die Sonne scheint und es ist warm. Das perfekte Trainings-Klima.

Die neuesten Themen

» Lauren Scott
Di Apr 24, 2012 7:09 pm von annabeth

» Fragen an die Camp-Leitung
Di Apr 24, 2012 9:06 am von Aspasia

» Beziehungen Vorlage
Mo Apr 23, 2012 2:28 pm von Aspasia

» Bewerbungs Vorlage
So Apr 22, 2012 9:52 am von Aspasia

» Arts-Corner
Do Feb 02, 2012 6:31 pm von annabeth

» freunde
Mi Feb 01, 2012 10:54 am von annabeth

» Annabeth Chase
Mi Feb 01, 2012 10:45 am von annabeth

» Annabeth Chase
Mi Feb 01, 2012 10:38 am von annabeth

» bewerbung
Di Jan 31, 2012 6:37 pm von annabeth

Welcome Home

Austausch

Traianos Stone

God-Parent: Zeus

Welcome Home

Beitrag von Traianos Stone am So Jun 20, 2010 3:07 pm

cf: Volleyball Felder (Volleyball-Begegnung)

Bei Athenes Hütte angekommen stellte Tray Auroras Koffer ab. "Ich komm lieber nicht mit rein. Jedenfalls ist das dein neues zu Hause. Er lächelte zögerlich.

Aurora Norfork

God-Parent: Athene

Re: Welcome Home

Beitrag von Aurora Norfork am So Jun 20, 2010 3:49 pm

Aurora war hinter ihm hergegangen. Also hier würde sie nun leben. In dieser Hütte. "Danke schön, Tray." bedankte sie sich und nahm ihren Koffer entgegen. "Warum möchtest du nicht mit reinkommen?" fragte sie ihn.
    Die Hütte war groß und geräumig. Aber auch irgendwie in einem Stil, de rihr gefiel.

Traianos Stone

Beitrag von Traianos Stone am So Jun 20, 2010 3:59 pm

Tray war noch nie im Haus der Athene gewesen, allerdings war es garnicht so schlimm, wenn er darüber nachdachte. Athene war doch immer schon Zeus' Lieblingstochter gewesen, es dürfte wohl also niemand etwas dagegen haben, wenn er mal als Gast hereinkam. "Also gut.", sagte er und lächelte zaghaft.

Aurora Norfork

Beitrag von Aurora Norfork am So Jun 20, 2010 4:04 pm

Aurora stellte ihre Sachen an die Seite und zog Tray rein. "Keine Angst. Niemand wird dich beißen." sagte sie grinsend. Sie nahm ihren Koffer wieder in die Hand und schleifte ihn in ihr Zimmer. Dort hievte sie ihn aufs Bett, öffnete ihn und packte ihre Sachen aus. Sie besaß eigentlich keine wirklichen Mädchensachen. Nur weite bequeme Klamotten. Sie stopfte sie in ihren Schrank, stellte ihre Gitarre an den Rand und stellte ihren Koffer unter das Bett.

Traianos Stone

Beitrag von Traianos Stone am So Jun 20, 2010 4:22 pm

Kaum hatte Tray sich versehen wurde er schon mit ins Haus gezogen. Es sah von innen genauso aus, wie er es sich vorgestellt hatte. Hell, solide gebaut und voll mit Regalen voller Pläne, Waffen und Modellen von Schlachtfeldern. Wow...ist ja wirklich ganz nett hier., dachte er. Aus irgendeinem Grund wusste Aurora wo ihr Zimmer war und Tray fragte garnicht nach wieso, es interessierte ihn auch nicht wirklich. "Du spielst Gitarre?", fragte er und deutete auf die Gitarre, während er etwas unschlüssig im Raum herumstand.

Aurora Norfork

Beitrag von Aurora Norfork am So Jun 20, 2010 5:56 pm

Aurora erhob sich von ihrem Bett, als Tray ihr Zimmer betrat. Als sie ihr Zimmer genauer betrachtete, bemerkte sie einige Waffen. Besonders fiel ihr ein Schwert auf. Sie nahm es und schwengte es ein wenig herum. Beinahe fühlte es sich wie ein Degen an. Es war nur schwerer. "Wow, cool. Ich hatte noch nie ein Schwert in der Hand." bemerkte sie fasziniert. "Und ja, ich spiele Gitarre. Setz dich doch."

Traianos Stone

Beitrag von Traianos Stone am So Jun 20, 2010 7:55 pm

"Noch nie?", fragte er verwundert. "Dafür hälst du es aber schon gut in der Hand. Wir können später zusammen trainieren, wenn du willst. Du bist sicher gut." Er holte unbemerkt tief Luft und deutete nochmal auf die Gitarre. "Spielst du uns mal was vor? Am Lagerfeuer oder so?", fragte er lächelnd. Er war fasziniert von Leuten, die Instrumente beherrschten. Er selbst konnte es nicht und würde es sicher auch niemals können.

Aurora Norfork

Beitrag von Aurora Norfork am So Jun 20, 2010 8:50 pm

"Nein, ganz ehrlich nicht. Nur Degen. Obwohl der Unterschied ist ja nicht so groß. Degen sind nur länger und um einiges schmaler." erklärte sie ihm und betrachtete nachdenklich das Schwert. "Oh ja, lass uns gleich trainieren." sagte Aurora euphorisch. "Ich bin schon ganz gespannt." sagte sie mit leuchtenden Augen und lächelte ihn an. "Klar, mache ich gerne. Ich weiß nur nicht, ob ich so gut bin. Ich spiele zwar seit drei Jahren. Aber eigentlich habe ich immer nur für mich gespielt und nie für andere."

Traianos Stone

Beitrag von Traianos Stone am So Jun 20, 2010 9:02 pm

"Ich bin sicher du spielst gut Gitarre.", sagte er grinsend. "Es lohnt sich nicht jetzt noch zu trainieren, gleich gibt es Mittagessen." Er legte sich die Hände auf den Bauch und rieb ihn kurz. "Ich hab nen Riesen-Hunger! Hörst du das?" Man hörte seinen Magen knurren und er musste anfangen zu lachen.

Aurora Norfork

Beitrag von Aurora Norfork am So Jun 20, 2010 9:05 pm

"Das wird sich später heraus stellen." meinte sie mit einem Grinsen auf den Lippen. Aurora hörte ganz genau hin und hörte sein leises Magenknurren. "Ich habe auch einen Riesenhunger. Wollen wir schon essen gehen?" fragte sie ihn mit einem Lächeln auf den Lippen. "Sonst sterbe ich noch, wenn ich nicht gleich was zwischen den Kiemen bekomme."

Traianos Stone

Beitrag von Traianos Stone am Mo Jun 21, 2010 12:30 pm

Ja, lass uns essen gehen.", sagte Tray, ließ sich von Aurora den Weg nach draußen zeigen und zeigte ihr dort den Weg zur Mensa.

tbc: Mensa (Auroras erstes Mittagessen)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 21, 2012 1:08 pm